Was für Lieder gibt es so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da gibt es wirklich eine Menge ! Ich mag selbst am liebsten Techno, weil ich damit aufgewachsen bin. Ich pack mal einen Link dazu. Hoffe da ist was dabei ;) Ansonsten musst du einfach mal bei Google / YouTube Electro Drops eingeben. Mfg Lefina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also z.B Skrillex - Kyoto, da gibt's was du suchst. Genre wäre klar Dupstep

oder auch Skrillex Remix von Aviciis Hit Levels.

Hoffe das war was du suchst.

Im bereich von House /BigRoom fällt mir Calvin Harris C.U.B.A ein. Das hat ein sehr langes Build Up bis zum Drop, mit eben einem 'Trommelwirbel" der Snare. Die ist aber etwas mehr im Hintergrund.

Gruß

eMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grabbitz - Turn Around

Zomboy - City 2 City

Tristam - Truth (Dabin Remix)*

Emalkay - Tell Me (Rogue Remix)*

Adventure Club - Limitless

... - Collide (Astronaut & Barely Alive* Remix)

Adventure Club & Krewella - Rise & Fall*

Dabin - Mirrormask

... - Hanging On (Sound Remedy Remix)
Adventure Club - Gold *

Flux Pavilion & Doctor P - International Anthem

Einz ist klar

Jedes wird dir hier gänsehaut geben
Aber die mit dem stern sind echt *_*

Falls du noch mehr willst einfach kommentar schreiben :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?