Was für Liebesromane könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Boku no Pico

Hallo crazymongo121,

Eine Handvoll Worte und Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes.

Romane von Cecilia Ahern.

Romane von Nora Roberts

Liebe Grüße

Mein Sommer nebenan & Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick finde ich wunderschön :) sonst find ich noch Will & Will von John Green ganz gut. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes kennen ja mittlerweile auch schon viele. Wenn's auch so in Richtung Fantasy gehen darf, dann auf jeden Fall die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout und Selection von Kiera Cass. Jennifer L. Armentrout hat unter dem Pseudonym J. Lynn auch noch eine Reihe geschrieben, deren Genre hauptsächlich Romance ist. 

Die Tribute von Panem

Hallo Crazymongo121

Ich kann dir nur die Romanreihe „After“ empfehlen von Anna Todd. Sie sind super geschrieben und man kann garnicht mehr aufhören zu lesen.Insgesamt sind es 7 Bücher, die man auf jeden Fall mal gelesen haben sollte.😍
Zu empfehlen ist auch noch die „Royal“-Reihe von Geneva Lee und die „Hard“-Reihe von Meredith Wild.
Ich finde diese Bücher sollte jeder lesen der Romane liebt und der Kauf wird sich lohnen.
Viel Spaß beim Lesen
Liebe Grüße

Liebe ist ja nur ein Märchen - alles nur Geschäft - von D. Trump.

Twilight! Die Verfilmung ist vielleicht nicht das beste aber die Bücher sind göttlich

Was möchtest Du wissen?