Was für Leistungssteigerungs Medikamente gibt es für das Gehirn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht auf Medikamente zurückgreifen. Wenn du das Pensum nicht schaffst ist es vielleicht einfach zu viel. 

Versuche es dir anders einzuteilen oder irgendwas zurückzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Drogen nehmen willst(und das willst du sicherlich nicht) wird die Auswahl eng. :P 

Ich empfehle Wasser ohne ende und Komplette stille, mehr Leistungssteigerung brauch mal eigentlich nicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikinet ist eine Fähigkeitsdroge die Dir hilft Dich sehr stark auf Punkte zu konzentrieren. Mein Bruder hat dies Jahre lang genommen, weil er es gebraucht hat, aber ärtzlich nicht illegal! Du kriegst es auch überall du brauchst nur ein Arznei Bescheid und das Zeug ist teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
germanyboy83 07.04.2016, 10:10

Und wie heisst das Aufputschmittel?

0
vierfarbeimer 07.04.2016, 11:17
@germanyboy83

Das Mittel heisst, wie bereits erwähnt, Medikinet und ist weder Aufputschmittel noch Fähigleitsdroge, sondern ein Arzneimittel zur Behandlung der Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS).

0

Traubenzucker sollte reichen.

Zu Medikamenten würde ich in keinem Fall raten/greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Medikamenten würde ich erst mal abraten.

Versuch es erst mit milden Methoden, z.B. Traubenzucker.

Und kein Witz: Sehr gut sind auch Walnüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?