Was für leckere gesunde snacks gibt es die man schnell und leicht zubereiten kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst Zucchini ganz fein schneiden und dann ein wenig Tomatensauce dran tun, dies schmeckt dann ein wenig wie Nudeln mit Tomatensauce, hat aber viel viel weniger Kalorien. Ich würde die Zucchini ein wenig zusammen mit der Tomatensauce kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucchini in scheiben schneiden (oder kohlrabi in streifen) und in den ofen damit. Kartoffeln gehen auch. Da hast du dann gemüse chips :)
Bissl öl drauf und gewürze wenn du magst.
Tomatensaft/ karottensaft
Suppen
Ein glas milch
Eine hand voll nüsse
Beeren, obstteller
Magerquark, joghurt evtl mit zimt
Buttermilch, ayran
Eiweisspancakes ohne zucker
Weisskraut, karottensalat, mais, dosensuppe :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst oder Gemüse in eine Schale würfeln ist natürlich am einfachsten, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
18.04.2016, 18:04

Ich wriß aber das ist mir zu langweilig geworden hab das eine zeit lang immer gemacht und habe keine lust mehr darsuf 😂..

0
Kommentar von simplyjanet
18.04.2016, 18:06

Schneid sie doch in süße Förmchen oder mixe Obst zum Smoothie oder mach dir Schaschlikspieße mit Würfeln. 😂 Kein Plan. Gesunde Ernährung war nie meins.

0

Was möchtest Du wissen?