Was für Lebensmittel muss ich einnehmen damit ich alle vitamine und nährstoffe für 1 tag gesund verbinge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein einziges Lebensmittel, dass alle Nährstoffe decken kann. Hühnereier sind nah dran, es fehlt aber an Vitamin C. Bei Obst und Gemüse ist das nicht anders, weil da B12 und D fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh zu, dass Du Dich möglichst vielseitig ernährst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratkalcaka
10.07.2016, 13:38

Also obst allein hat ja schon viel fruchtzucker , also esse ich max 1 apfel oder 1 banane am tag . Hast du vielleicht noch beispiele ? Und ist es möglich nicht den ganzen tag in der küche zu verbingen um sich das essen vorzubereiten sonder nur so gerichte die 10-20 min dauern ?

0

Was möchtest Du wissen?