Was für Läden gibt es in der Mönckebergstraße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gib dort alles, was es auch überall gibt: Pimkie, New Yorker, HM, Zara, P&C, C&A usw.

Wenn Du das magst, bist Du in der Mö gut aufgehoben.

Noblere Geschäfte findest Du am Jungfernstieg und im "Neuen Wall". Individuellere und außergewöhnliche Sachen findest Du in Hamburg auch, aber nicht an der Mö. 

Alles schon gesagt! Aber nicht nur die MB Straße ist toll. Wenn du da bist wirst du es sehen. Geh einfach ein und lass dich leiten. Meine liebsten in Hamburg sind DM und pimkie, H&M, Acesoires.
Europapassage ist perfekt

Am besten finde ich die Currywurst beim Stand gegenüber vom Mönckebrunnen.

In der mönckeberg gibts eigentlich quasi echt alles! Und Primark gibt es nur in der Waterfront in Bremen

Was möchtest Du wissen?