Was für Krampfader ähnliche rote Linien am Oberarm?

6 Antworten

sieht fast so aus als ob das Bindegewebe gerissen wäre und Dehnungsstreifen entstanden sind - hast Du stark zugenommen in letzter Zeit oder übermässig Sport getrieben z.B mit Hanteln?

Das sind Dehnungsstreifen, sie bilden sich durch schnelles Zu- und/oder Abnehmen. Am besten Haut täglich einölen bzw. eincremen. Ganz vermeiden kann man sie kaum.

Hallo whatisthatthere,

für mich sieht es eher wie eine überdehnte Bindehaut, die eingerissen ist, aus.

Da ich natürlich keine ärztlichen Diagnosen stellen kann, sollte sich dass mal dein Hausarzt ansehen.

Liebe Grüße

Das sind Dehnungstreifen Die verblassen irgendwann.

Entweder bist du schnell gewachsen oder hast in letzter zeit zugenommen.

Das sind Dehnungsstreifen und keine Krampfadern.

Die bekommt man, wenn man zu schnell zunimmt.