Was für Kraftausdrücke benutzt die heutige Jugend?

1 Antwort

Fug (ck)

bljad

suka

Khvost

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)

Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Welche Musik hört die heutige Jugend?

Was hört denn die heutige Jugend für eine Musik bzw. Musikrichtung?

Was hört ihr?

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Song über heutige Jugend?

Kennt jemand Rap Tracks die über die heutige Jugend handelt?

...zur Frage

Heutige Jugend ist hirnverbrannt?

Warum ist die heutige Jugend so hirnverbrannt? Ich bin selber 17 und finde das sich die Jugend nur um Aussehen, Instagram likes, und solchen kram kümmern. Das im deutschen Bundestag eine Rechte Partei sitzt ist dein meisten egal, solage man auf den oben ohne bild auf insta genug likes hat.

...zur Frage

Kennt ihr ein englisches Lied über die heutige Jugend?

Die Frage steht ja oben! ;) Sollen für den Englisch-Unterricht ein englisches Lied mitbringen, dass die heutige Jugend beschreibt bzw. die Unterschiede zwischen Jugend heute und Jugend früher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?