Was für kosten kommen auf mich zu wenn meine Hündin Welpen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei meinen Bekannten waren das: Wurmkuren pro Hund je nach Gewicht 5 bis zehn Euro Impfen pro Hund 30 Euro Halsbänder gibt es schon für zwei bis drei Euro Und dann haben die noch für 20 Euro pro Hund einen Komplettcheck durchführen lassen! Aber das kommt auch ganz auf den Tierarzt an , vielleicht macht der ja auch einen Sonderpreis! Und die haben sich das von dem jeweiligen neuen Besitzer zurück geben lassen! Ach ja, du kannst jeden der Hunde noch Chippen lassen kostet bei unserem Tierarzt 37,50! Aber das muß ja nicht unbedingt sein!Kann der spätere Besitzer auch alleine tuen!

vielen dank hätte nicht damit gerechnet das ich so schnell ne antwort bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?