Was für Kosten kommen auf mich zu wenn ich mit dem auto nach Bulgarien fahre?

3 Antworten

Nach BG bezahlt man ca.30 EUR in einer Richtung Maut Gebühren, wenn man über Serbien fährt. Über Rumenien ist weniger. Durch Serbien ist nur Autobahn und super schnell. Dazu kommen Benzin kosten je nach Verbrauch. Nach Sofia sind ca 1400km. Ich denke mit Essen zwischen durch und in Ungarn Übernachtung /kostet auch 30EUR/ wir zahlen in einer Richtung ca 230EUR/ wir haben aber Gas Anlage/ Wir fahren drei Personen und das lohnt sich.

bei deinem verbrauch ist ein flug billiger...pro 100km ca. 25€.plus maut.

ja aber ein auto im urlaub ist wichtig für mich

0
@azad2

sonst kann man sich günstig auch ein Auto mieten. Was die Maut insgesamt bis dahin kostet, weiß ich nicht, sorry.

0

Wv. Sprit Dein PKW verbraucht, ist ja Deine Sache, und evtl. kannste den aufgrund der Entfernung sogar selbst schon errechnen. Du solltest auch noch genügend Euronen mitnehmen, denn unterwegs gibbet Grenzübergänge, amtliche Wegelagerer.....

Verbraucht mein Auto mehr Benzin, wenn ich auf einem höheren Gang fahre oder auf einem niedrigem?

Verbraucht mein Auto mehr Benzin, wenn ich auf einem höheren Gang fahre oder auf einem niedrigem? Sollte ich also auf der Autobahn mit dem höchsten Gang und hoher Geschwindigkeit fahren (5.Gang und 130+) oder eher niedrigerer Geschwindigkeit? Es geht mir um den Kraftstoffverbauch. Danke!

...zur Frage

Sehr hoher Verbrauch beim Audi A1 normal?

Ich fahre einen A1 mit dem 1.2 Liter Motor. Mein Fahrstil ist durchaus "sportlich", aber der Verbrauch ist in letzter Zeit abartig. Auf der Autobahn verbrauche ich auf längeren Strecken zwischen 12 und 15 Litern. Innerorts sind es immer noch 8 bis 10.
Das ist meilenweit von den vorgegebenen Werten entfernt. Hat jemand dasselbe Auto und ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Eco-Chiptuning, um Verbrauch zu senken?

Hallo, ich habe einen Peugeot 206 Bj.2002 , 2Liter Motor Diesel 90PS und verbraucht schon 6,2 bis 6,5 Liter, ich fahre selbstberständlich angemessen :D 60% Autobahn 40% Stadt, im vergleich Vaters Auto Toyota Corolla 110PS Diesel auch 2Liter Motor verbraucht 4,5 bis 5,0 Liter... Würde der Verbrauch senken wenn ich Eco-Chiptuning machen würde?? Eigentlich müsste ja mein Auto weniger verbrauchen (weniger Gewicht, Weniger PS) oder nicht??

...zur Frage

Ein Auto verbraucht auf der Autobahn mit 130km/h 10lpro 100km wenn der Luftwiderstand um 20% zu nehmen würde um wie viel Liter würde der Sprit verbrauch steig?

...zur Frage

Wie viel verbraucht ein Auto auf der Autobahn?

Kann man sich das i.wie aus den “innerorts“ und “auserorts“ Angaben herleiten?

Oder ist es einfach “auserorts“?

Gehen wir von Richtgeschwindigkeit aus.

...zur Frage

Minimum Verbrauch, Automatikgetriebe

hallo leute, fahre einen mercedes cls 350. der verbraucht im normalfall 15-18 liter. getriebe ist automatik, 3,5 l benziner. wie kann ich den verbrauch auf ein minimum bringen? fahre auf der autobahn

lg gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?