Was für Kosten fallen bei einer App an?

6 Antworten

Hallo,

bei Apple musst du jedes Jahr eine Gebühr von 99 USD zahlen.

Bei Android kannst du einfach die APK deiner App irgendwo Online stellen. Dann ist sie aber nicht im Playstore erhältlich. Möchtest du sie im Playstore haben musst du eine einmalige Grundgebühr von 25€ Zahlen um dich zu registrieren.

MfG Nico

Du musst für den Google Play Store einmalig 25 Euro und für den iOS App Store einmalig 100 Euro zahlen, dann kannst du unbegrenzt Also hochladen. Im Allgemeinen ist das Programmieren der Apps komplett kostenfrei. Ob du einen Server brauchst, hängt von deiner App ab. Soll deine App zum Beispiel eine Chat-App wie z. B. WhatsApp sein, brauchst du einen Server, um die Nachrichten zwischenzuspeichern und Bilder und Status zu speichern.

iOS App Store einmalig 100 Euro zahlen

einmalig pro Jahr ;)

0

Ich dachte Whatsapp ist peer to peer, es müssen beide online sein, damit die Nachrichten abgeschickt werden können

0

Nein müssen sie nicht. Es ist End-to-End-Verschlüsselung aber nicht Peer-to-peer.

0

Bei android kannst du die relativ einfach zur Verfügung stellen. Zur Not in der Dropbox. Ist dann aber njcht im PlayStore.
Sobald was in den PlayStore oder AppleStore offiziell soll musst du Gebühren zahlen und auch für das damit verdiente Geld Gebühren zahlen.
Aber entwickelt erstmal :)

Kann man Ios 11.2.6 jailbreaken?

Ich möchte mein Iphone 8 welches auf der Ios Version: 11.2.6 unbedingt jailbreaken (ich kenne das Risiko und die Gefahr!) trotzdem allem will ich es jailbreaken. Kennt irgendjemand eine Seite,App,Video, welches zu 100% klappt? Human verifications sind fake! Ich brauch dringend eine Antwort, viel Dank! :D

Private Gründe weshalb ich Jailbreak brauch :D

...zur Frage

sind .xxx seiten kostenfrei

Können da kosten anfallen

...zur Frage

Duale App Entwicklung für iOS und Android?

Ich versuche mich grade in das Thema App-Entwicklung einzulesen. Man muss sich aber gefühlt immer entscheiden ob man jetzt für iOS oder für Android entwickelt.

Gibt es keine Möglichkeit (Programmiersprache) mit der man für beide Systeme gleichzeitig entwickeln kann?

...zur Frage

ist es vollkommen kostenfrei sich auf Schlaukopf.de anzumelden?

hi, ich wollte fragen, ob wirklich keine versteckten kosten anfallen, wenn ich mich auf so einer Lernseite (Schlaukopft.de) anmelde? :)

...zur Frage

Super App-Idee! Kann ich eine App entwickeln lassen bei der ich dann am Gewinn beteiligt werde? Wer macht sowas?

Hallo,

nur ganz kurz ich hab schon seit mehreren Wochen eine tolle Idee für eine App .

Ich kann leider nicht programmieren würde diese App aber gerne auf dem Markt sehen. Wie finde ich jemanden der diese Entwickelt und dafür am Gewinn beteiligt wird? Perfekt wäre Android und iOS. Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Videobearbeitungs App gesucht?

Hallo ich suche eine gute App für Android Handy in der ich Bilder in einen Video zusammen stellen kann mit übergängen. Diese sollte dabei auch kostenfrei sein. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?