Was für Kondom wenn man keins da hat. Zum SB?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seine Schuhe an die Füße und dann ab in den nächsten Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nix, wenn es ums verhüten geht dann könntest du ja Analsex versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13/w 

Ohne Kondom wird das nix auch nicht Anal.

Der Kondom schützt dich vor Krankheiten und einer Schwangerschaft aber das sollte dir klar sein.

Ihr könnt euch als  alternative gegeseitig befummeln. Die Geschlechtsorgane mit der Hand anzufassen geht ja auch. Gebe zu das es nicht das gleich wie Sex ist. aber dabei riskierst du auch nichts.

dein Titel ist eine andere Frage SB= Selbst-Befriedigung ohne Partner

Nicht für SEX! Dünne Latex-Handschuhe beste, Plastiksack,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schere..

Wenn du die Hoden abschneidest brauchst du kein Kondom mehr...

Sagmal wie blöd bist du eigentlich? Wenn du dir Sex erhofft dann hast du gefälligst Kondome zu kaufen. Diese müssen richtig gelagert werden und werden entsorgt nachdem du sie benutzt hast...

Aber hex vielleicht willst du ja auch früh Vater werden. Dann hast du aber keine Zeit mehr für Computer und Co...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einen Eierkarton, aber erst leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi-Tüte :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haut von ner Weißwurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Pornogucken und Wixxen braucht man kein Kondom! Da reicht ´n Taschentuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?