Was für Komisches Gefühl und Zittern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass deinen Doc Mal drüber gucken. Vielleicht ist es was körperliches vielleicht was psychisches. Aber das wird dir das Internet nicht sagen können, denn die wenigsten hier sind Ärzte oder Medizinstudenten.

Dankeschön für den Tipp!

0

Miss mal deinen Blutzuckerspiegel bei so einer Situation. Bei Unterzucker hast du nämlich ein Schwächegefühl, das bis zum Zittern gehen kann.

Danke für den Tipp!

0

Hört sich nach einer Panikattacke an... Sollte es schlimmer werden suche einen Doc auf. Eigentlich stehen immer psychologische Problem da hinter.

Dankeschön für die Antwort!

0

wie sieht es mit deiner ernährung aus? wieviel isst du so?

zittern kommt auch von unterzuckerung bzw. energiemangel....ich bin kein arzt und will dir auch nix diagnostizieren...zittern kann eben viele ursachen haben, aber da du wohl ein recht junges mädel bist, vermute ich das mal.

Habe heute eigentlich relativ viel gegessen, habe eh momentan nur noch hunger haha 😋 Dankeschön für die Antwort !

0
@AnnabellMani

lass mich raten..naja ich rate nicht..du hast kein frühstück gegessen!? bzw nurn Apfel und kaffee oder sowas 

0

Was möchtest Du wissen?