was für knast tattoos gibt es und welche bedeutung haben sie?

6 Antworten

Zu der Träne unter dem Auge: Wer eine Träne unter dem Auge trägt, ist für eine lange Zeit im Gefängnis (gewesen). Nach jeweils zehn Jahren kommt eine weitere Träne hinzu. Das findet man überall im Internet. Die seite heißt: Tatoo Lexikon:Knast-Tatoo

Zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand sind die 3 Punkte, stehen aber weder für Knast , noch für russisch. In den meisten Fällen 4 an der Stelle welche die Zelle symbolisieren. Die Träne steht für Mord. Links wenn man ihn bereut, rechts wenn er Ehrenhaft war. Was auch immer Mord mit Ehre zu tun haben soll

3 Punkte auf dem Handrücken bedeuten: Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen (die drei Affen). D.h. nichts anderes, als das der Inhaftierte nicht mit der Vollzugsbehörde zusammenarbeitetet, kooperationsbereit ist oder Mithäftlinge verpfeift. Bei den Russen gibt es noch unwahrscheinlich viele Tattoos (auch Zwangstattoos) an den Fingern die wie Ringe aussehen und eigene Bedeutungen haben. Diese Tätowierungen findet man heute aber fast ausschließlich nur noch an älteren russischen Gef. , die jüngere Generation der Russen kennt solche Praktiken kaum noch.

knast tattoos gibt es tausende ... zum beispiel die träne unter dem linken auge und so weiter ... bei der yakuza wurden die ersten ganzkörper tattoos gemacht (warum, kannst du in meinem blog lesen, wenn du möchtest)

in amerika gibt es viele verbrecher, die sich ihre taten tätowieren lassen, was natürlich ziemlich dumm ist, weil die polizei sie deswegen meistens verhaften kann xD

jede gang in amerika hat ihre eigenen tattoos ... das sind aber dann eher gang-spezialisierte tattoos, weniger direkt wegen knast

wenn du ganz cool sein willst, lass dir n branding "666" am hals machen. das bekommen die kerle, die bei den hell's angels raus sind ;)

Hallo ich kenne so ein paar tattoos und ihre Bedeutungen...träne am Auge heißt wenn sie halb voll ist 5 Jahre knast volle 10 Jahre abgessen - 3 punkte wie schon geschrieben gleiche Bedeutung wie die 3 Affen nix sehen nix sagen nix hören - 4 punkte und 1ner in Quadrat heißt ich war im Knast ( knast insasse ) - so weil ich Russe bin kenne ich auch ein paar russische tattoos diese haben nur unter Russen bedeutung - eine träne bedeutet ( ich wurde sexuell missbraucht Mann vom Mann ) - ein Art strich stern mit einem punkt in der Mitte wird als Art Ring getragen bedeutet glücklicher oder Mutter liebe - jewalls ein stern auf jedem knie bedeutet ich knieje nicht vor dem Gesetz und ihren Vertretern ...polizei, Justiz, Richter usw...- je ein stern auf denn Schultern bedeutet das man was zu sagen hat - verschiede ringe bedeuten von...jugend Straftäter...ein schlag nok aout Schläger...Dieb...Räuber...Mörder...usw - eine russische Kirche zeigt an mit ihren kuppeln und derren größe wie lange jemand. Gesessen ist ob im jugend oder erwachsen Gefängnis - und dann gibt es noch die tattoos die gewisse " Diebe im Gesetz" haben und deren bedeutung nicht so bekannt sind ( diese werden aber heute nicht mehr Tätowiert bzw nur noch in Russland und nur noch bei denn alten russen die wahre gangster sind )...und jetzt aufgepasst jeder der kein Russe ist oder sich russische tattoos tätowiert deren bedeutung er nicht kennt oder mit seinen taten nicht vertritt dem werden und das habe ich schon live im knast erlebt diese tattoos raus gebrannt - so wurde plastik angezündet und auf dass besagte Tattoo getropft und dann nach dem antrocknen abgerissen...mfg

Hey deine hab mal eine frage an dich weil mein Freund ist auch Russe und hat solche Tattoos und noch paar andere hab mir eigentlich nie was dabei gedacht aber jetzt bin ich Neugierig ob du mir vielleicht helfen kannst und mir z.b. ein Totenkopf mit einem Messer durch den Schädel erklären kannst was das heißt !? Würd ihn ja gerne selber fragen aber er sitzt momentan im Gefängnis und redet sowie mit mir nicht über so was ich weiß nur das er schon 13 Jahre gesessen ist. Würde mich freuen über eine Antwort.. lg

1

Was möchtest Du wissen?