Was für Kleidung mag die männliche Fraktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eh... Ich spreche mal für 95% der männlichen Proleten und sage: "Gar keine". 

Da wir das nun aus der Welt geschafft haben: ich persönlich würde den Stil eines Mädchen mögen, mit dem sie sich selber wohl fühlt. Muss nicht schwarz oder pures Pink sein, kann von mir auch auch bunt sein. Es geht mir nur darum, das sie sich wohl fühlt in ihrer Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich (m, 25) mag Mädchen & Frauen die sich einfach stilsicher anziehen. Das bedeutet nicht Haute-Couture und teure Markenprodukte sondern einfach gute, stilvolle Outfits die zusammenpassen, sich farblich ergänzen, denen man nicht unbedingt ansieht dass es das Billigste vom Billigsten war & die auch zu der Person passen, die es anzieht!

Ich stehe auch auf klassische Farben wie Schwarz, Weiß, Rot in allen Variationen, Blau oder Beige/Brauntöne ---------> da ergeben sich sooooooo viele Kombinationsmöglichkeiten, das glaubt man als garnicht ;)

Was ich auch super gern sehe sind dunkelblaue Jeanshemden mit aufgekrempelten Ärmeln zur beigen Chino und die Kombi aus kurzärmliger (gern karierter) Bluse über farblich passendem Langarm-Shirt :) Stehe insgesamt eher auf den sportlich/eleganten Look!

im generellen, finde ich den Kontrast zwischen schwarzer Jeans und weißem Top am attraktivsten, allerdings sind das auch Farben die ich immer trage, also sehe ich das vllt. grad zu subjektiv ;) Bin auch ein großer Fan vom Kontrast zwischen Maroon/Weinrot und schwarz ^^ (War jetzt mal eher von der Farbe her gesprochen) ;)

Kommentar von Msakobus
02.03.2016, 23:49

Ja da gebe ich dir recht. Bordeaux ist auch eine meiner Favouriten! *

0

Was möchtest Du wissen?