Was für Kleidung kann man mit dunkel blauen Vans kombinieren?

...komplette Frage anzeigen Vans - (Kleidung, blau, dunkel)

3 Antworten

Kleidungstechnisch alles... Gute Schuhe! Wie unten schon geschrieben, ne helle Jeans und n Shirt, aber auch Hemd is super dazu (Kontrast von Sportlich-Elegant) . Farblich würde ich drauf achten dass es nicht zu bunt wird und eher heller ausfällt, weil das blau der Schuhe schon sehr prägnant ist. Hellblaue (graue, beige) Jeans (Chinos) und ein weißes Shirt (geht auch mit Motiv) würde gut reinpassen. Auch ein einfarbiges Hemd wäre gut, oder auch gemustert, wenn sich das blau widerspiegelt und wie schon gesagt nicht zu bunt wird.

Was ich auf alle Fälle raten würde, kein Schwarz! Die Schuhe haben einen braunen Rand und braune Schnürsenkel, das würde sich mit schwarz beißen (Beispiel: schwarze Jeans pfui!)

Klaro! Diese Vans passen echt zu allem, hast ne gute Entscheidung getroffen :D

hahah danke :)

0

Am besten ne helle Jeans und ein chilliges t Shirt :) passt zu allem und ist bequem

Ein Jeans Hemd würde auch passen oder?

1

Was möchtest Du wissen?