Was für Kleidung empfiehlt ihr zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung in der du dich Wohlfühlts.

Ich trage Latex in den verschiedensten Varianten. Am liebsten stecke ich in einem meiner Latex Catsuits lange und ausgiebig IN und OUTdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Jeanslatzröcke, Leggins währe ein Anfang, kenne ja deine Vorlieben nicht.

.e

0

Am besten kaufst du dir was dir gefällt.

Empfehlen kann man schlecht was wenn man dich nicht kennt.

Schau Mal bei wish

Da habe ich mir mal Halstücher bestellt

0