Was für Kleider trage ich am Abend in einem 6* Hotel auf den Malediven

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kommt aufs wetter an, aber das problem wirsd wahrscheinlich da nicht haben lach . ein schönes kleid oder elegant mit ner hose ( keine bluejeans versteht sich) und sexy oberteil mit kleiner jacke, aufgesteckte haare oder super volumen aber bitte natürlich bleiben

Auf so einer Insel würd ich alles andere anziehn aber keine Jeans und erst recht keine Jacke...

0
@Auratus

lies doch erst mal richtig.. und auserdem gibt es super sexy halbjacken von denen du sicher noch nichts weißt..:p

0

In einem noblen Hotel gehört angemessene Kleidung einfach zum guten Ton, Badesachen und Jogging Kleidung sind total geschmacklos. War vor einigen Jahren selbst auf den Malediven und eine Art luftig - elegante Kleidung ist für den Abend sicher die richtige Wahl.

Etwas geschmackvolles, edles, worin du dich wohlfühlst. Frauen, die sich in ihren Kleidern nicht wohlfühlen sind unsexy und genau das Gegenteil von elegant. Hab Spaß im Urlaub! LG

naja ich würd einfach hingehen wies mir gefällt..wenn du jogginghosen cool und bequem findest dann geh doch einfach so rein :) auch wenn die leute lachen oder doof kucken würden..sei doch einfach du selbst und geh mit dem zum essen was dir gefällt, nicht was anderen leuten gefällt :)

Sche*ss doch auf die Anzahl der Sterne, geh doch einfach in der Jogginhose+Puli Kombination hin, die du grade vor deinem PC anhast.

Badehose würds eher treffen ;)

0

Kleid? Auf den Malediven? Da läuft man in Badehose un vielleicht nem T-Shirt rum...

nicht übertreiben - ein schöner hosenanzug genügt

Oh... da braucht die feine Schweizerin noch Stylingtipps fürs 6*-Hotel....

Ne, ernsthaft: Ohne "Personal Style Coach" geht da gar nichts. Somit wird die Einladung wohl eher ein Draufleger.^^

Wie heißt das weibliche Äquivalent zum Adamskostüm? Evaskostüm? Naja...

Ein elegantes langes Sommerkleid oder sogar das kleine Schwarze;-) Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

Kopftuch Tanga und paar dicke socken wären super passen ,,ist doch egal ziehe dir das an was du gerne anziehen willst ...typisch Frau

frag ihn, er wird es dir sagen

Was möchtest Du wissen?