Was für Klamotten zieht eine Frau am besten an wenn sie zum Familiengericht muss?

6 Antworten

Ganz normal und sauber. Wenn jemand nun im akkuraten Kostümchen dort auftaucht und sonst in Jeans und Pulli rumläuft, wirkt er "unglaubwürdig".  Derjenige wird sich unwohl fühlen und das auch wiederspiegeln. Saubere Klamotten und Fingernägel, kein übertriebenes Make-up und Parfum. High Heels, Netzstrümpfe und Ledermini hinterlassen keinen guten Eindruck.

Ledermini und Netzstrümpfe, wie das rüber kommen mag auf Gericht *lach*

0
@beglo1705

Auch eine Frau in Ledermini und Netzstrümpfen kann eine tolle Mutter sein. Das eine schließt das andere nicht aus.  Trotzdem wird so eine Kleidung einen entsprechenden Eindruck machen. Kleider machen Leute.... :-))

1

Seriös & nicht zu aufdringlich. Ich sag mal, so ähnlich wie man zu einem Vorstellungsgespräch geht, so geht man auch zu solchen Terminen. 

Hose, Bluse/ordentliches Shirt, Blazer & passende Schuhe zum Outfit, aber keine Turnschuhe. 

In Kleidung in der Du Dich wohlfühlst  wirkst Du authentisch .

Dein Gegenüber hat sicherlich Menschenkenntnis, und Selbstsicherheit wirkt immer positiv !

Was halten mädchen von jungs die teure klamotten tragen?

Was halten mädchen von jungs die marken wie zb gucci, lv, versace tragen? Wirkt das eher abschreckend auf mädchen?

...zur Frage

Wo die ganzen "Trend" Klamotten kaufen?

(Junge) Ich wollte fragen, wo ich einfach diese coolen Klamotten die die meisten Leute tragen, finden kann. Ich habe Trendklamotten angegeben, damit man sich eher vorstellen kann, was ich mein. Ich will nicht unbedingt Trends nachgehen, es können auch ruhig alte Trends oder auch keine Trends sein. Ich interessiere mich nur derzeit für coole Klamotten.

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver-Wenn Mädchen knappe und figurbetonende Klamotten oder eher weite, bequeme Kleidung tragen?

Hallo :) Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass er Mädchen in weiten, bequemen Klamotten anziehender und süßer findet, als wenn sie enge und kurze klamotten tragen. Was meint ihr?

...zur Frage

Suche Geschäft in Kassel und Umgebung für alternative Mode

Kennt jemand einen Laden in Kassel oder in der näheren Umgebung wo man auch "alternativere Kleidung" kaufen kann? Damit meine ich tendenziell eher chillige, lässige & gemütliche Klamotten die am besten auch bezahlbar sein sollten.

...zur Frage

Wie "festlich" zieht man sich zu einem Abiball an?

Ich weiss, dass die Abiturienten ein richtiges Ballkleid tragen... bin nun aber zu dem Abiball meiner Freundin eingeladen und weiss nicht, ob ich als Gast ebenfalls ein Ballkleid anziehe oder das ganze eher schlicht halte, sodass die Abiturienten quasi richtig herausstechen.... danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?