Was für Klamotten sind 2021 so im Trend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wer cool sein will, trägt was ihm gefällt und steht. Wer langweilig sein will, guckt was man halt so trägt auf der Straße.

Hochwasser ist der Trend, war perfekt im Schnee und ist perfekt bei Hochwasser. Die Hosen werden, weil deutlich zu Kurz, nicht nass. Wer es braucht.

Man merkt doch wenn etwas im Trend ist? Ich finde die Trends überflüssig. Soll doch jeder anziehen was ihm steht und keine billige Kopie von jemand anderem sein.

Meine Rede, ich trage das, wonach mir ist, gehe eh nicht nach der neuesten Mode.

2

Tierfelle, aber nur wenn du das Tier auch selber erlegt hast zählt es als trendiges Kleidungsstück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kartoffelsack, weil Einzelhandel ist pleite.

Was ist das?

0
@Huhuuduhu

Du weißt nicht was ein Kartoffelsack ist? Das ist krass. da besteht absoluter Nachholbedarf.

2

Im Sommer trage ich oft meine 2 Latzbermudas, ob in oder Out interessiert mich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?