Was für klamotten nach dubai mitnehmen?

10 Antworten

kurze hosen kannsz du ohne probleme tragen auch t-shiert usw. sind in der stadt und am hotelstrand kein problem allerdings solltest du als frau in den souks in alt-dibai nicht zu viel haut zeigen. ja mit deinen 50 grad hast recht im sommer wird da richtig heiß ^^ am besten du nimmst gar nicht soo viel klamoten mit den in dubai kann man ja unglaublich günstig shoppen ;D viel spaß dubai ist einfach der hammer

Am besten geeignet ist ein Mix als smart casual Kleidung. Lockere 7/8 oder lange Stoffhosen, Röcke die bis über die Knie reichen und T-Shirts oder luftige Blusen die nicht durchscheinend sind. Im Bereich des Hotels kannst du normale europäische Kleidung tragen und am Strand des Hotels oder am Pool auch einen Bikini ohne Probleme. Da es sehr heiß ist, unbedingt Sonnencreme mitnehmen, einen Hut oder ähnliches für den Kopf und niemals Mittags für Stunden in die Sonne legen. Für die Malls solltest du dir vielleicht auch eine leichte und dünne Stoffbluse mitnehmen. Die Malls sind im Sommer jedesmals Kühlschrankkalt klimatisiert. Und last but not least: Viel Spass im Urlaub!

In bestimmten Gebäuden und in der Öffentlichkeit ist es meines Wissens nicht so gern gesehen wenn man in kurzen Sachen rumläuft. Am Strand und im Hotel dürfte es kein Problem sein. Wenn Du einen Ausflug in die Wüste machst würde ich, um einen Hitzschlag zu vermeiden, auch luftige lange Kleidung und eine Kopfbedeckung mitnehmen.

Dubai Zigaretten

Wir fahren im Sommer nach Dubai. Wie teuer sind dort Stopftabakk und wie teuer ist eine Stange Zigaretten durchschnitlich? Wie viel Tabakk darf man mit nach Deutschland fliegen? Und darf ich, wenn ich die höchstmenge an Tabakk mitnehme, auch noch eine Handtasche oder Klamotten oder ähniches mitnehmen? Und in Welchem WERT?

glg Nadilein 19

...zur Frage

Klamotten Shopping Wieviel Geld mitnehmen?

Hallo zusammen., eine Freundin möchte mit mir ins Milano nach Stuttgart shoppen gehen. Wieviel geld sollte ich da mitnehmen. Ich hätte jetzt gesagt 400 € ( wollen ausschliesslich Klamotten. Ist das okay?

...zur Frage

Was anziehen beim fliegen?

Hi, ich fliege morgen früh nach Dubai und weiß nicht recht was ich anziehen soll, da es hier in Deutschland auch nur 20°C sind und in Dubai geht es jetzt langsam auf 45-50°C. Ich dachte an kurze Hose und weißes Hemd. Ist das erste mal das ich jetzt im Sommer in Dubai arbeiten muss deswegen bin Ich leicht überfordert gerade. Wenn jemand Vorschläge hat dann mal bitte Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver-Wenn Mädchen knappe und figurbetonende Klamotten oder eher weite, bequeme Kleidung tragen?

Hallo :) Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass er Mädchen in weiten, bequemen Klamotten anziehender und süßer findet, als wenn sie enge und kurze klamotten tragen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was würdet ihr für Klamotten für die Klassenfahrt mitnehmen?

In zwei Wochen geht es nach Büsum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?