Was für Killer Clowns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Clowns sind keine organisierte Gruppe. Jeder Einzelne macht was er will und versteckt sich unter seiner Maske. Es ist auch bewiesen, dass maskierte Leute eher zu Straftaten neigen, weil sie sich fühlen, als ob sie nicht erwischt werden könnten.

Natürlich sehen es viele auch nur als Spaß und wollen Leute erschrecken, es ist aber absolut nicht auszuschließen, dass wir bald auch von Opfern hören, die durch solche Clowns verletzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Beachtung die bekommen um so mehr Anhänger finden sie. Oder erfreuen sich daran. Das ist leider das Problem. Jeder schreibt so viel über diese Gehirn amputierten als ob sie dafür bezahlt worden sind Sie zu fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heute in den Nachrichten gesehen, dass eine Gruppe von "Killer- Clowns" Autos angezündet haben soll.

So harmlos sind sie also nicht... Die meisten zwar schon, aber ich glaube viele "böse" sehen auch jetzt ihre Chance  unter Vorwand dieses Trends Schaden anzurichten und möglichst ungeschoren davon zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie verstanden habe machen diese "Killer Clowns" einen Film nach indem sie eine Nacht lang alles tun dürfen und keine Strafen bekommen. Und dies denken die jetzt auch. Ich weiß nicht, ob es stimmt aber das habe ich gehört. Und ich habe gelesen, dass einer einem jungen das Bein gebrochen hat + Bilder. Das sah wirklich nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaDaBoss2
23.10.2016, 02:23

Das hab ich auch gelesen, nur die Bilder kenn ich nicht ^^

0
Kommentar von jxlxaxf
23.10.2016, 02:28

Es ist schön albern was diese Menschen da treiben aber trotzdem habe ich etwas Angst vor denen. Gerade, weil erst einer in einer ,15 Minuten von meinem Dorf entfernt, geschnappt und in die Psychiatrie gesteckt wurde. Naja, mal sehen wie es weiter geht.

0
Kommentar von jxlxaxf
23.10.2016, 02:28

*schon

0

Einfach nicht beachten, dann wird es diesen Idioten langweilig! Völlig unverständlich, wie dumm diese Leute sind und auf welches Niveau sie sich herablassen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil man nicht sieht wer hinter der Maske ist. Selbst wenn es ein Prank ist könnten einige echten killer das nutzen. Ich denke selber das diese ganze Panikschieberei bullshit ist, aber naja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?