Was für Karte soll ich mir in Hearthstone machen.Todesschwinge,Dr.Bumm oder Alexstraza?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deathwing (Todesschwinge) ist gut für Arena und hier und da mal für ein paar einzelne bestimmte Decks.

Alexstraza ist für gewöhnlich fixer Bestandteil weniger Decks (z.B. freeze mage, control warrior).

Boom gehört zu den must-have legendaries und findet in sehr vielen Decks Verwendung. Generell ist Dr.Boom die erste legendary, die man sich craften sollte.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon der erste Kommentar vollkommend richtig beschrieben hat, ist Dr Boom die beste Wahl. Sowohl alextraza als auch todesschwinge sind legendäre Karten,welche nur in bestimmten Decks Benutzt werden, wobei Dr Boom in jedem Control Deck ein Must have ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?