Was für Jungs mögen mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebesbrief schreiben :) so habe ich mit 10 meine erste Freundin klargemacht ohne sch.eiss homiee

Benimm dich cool, sei ein Gentleman, und zeige ich dass du alles für sie tust, und benimm dich ordentlich, schenke ihr was, und wenn ein guter Moment ist sage ihr das du sie liebst. Ob du weißt was Liebe ist mit deinen 11 Jahren???

Tja.. richtig erfasst. Wo die liebe wohl hinfällt ;-)

0

Ja doch ich träume fast jeden tag von ihr letzte nacht auch ahhh...

0
@Merdo

jaja du musst es nicht tausendmalwieder holen! Wir haben es gerafft :P

0

Pauschale Antwort nicht möglich, da Geschmackssache.

Aber ich meine Generel

0
@Merdo

Pauschal und generell ist das selbe.

0