Was für Jobs/Ausbldungsplätze gibt es in Frankfurt die GUT BEZAHLT sind aber auch nicht zu langweilig oder Anstrengend sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst selbst wissen, was dir Spass macht, dabei kann dir wirklich niemand helfen. Die Ausbildung ist immer anstrengend, willkommen im Berufsleben! Wenn du einen Job gefunden hast, der dir Spass macht, hast du entweder Glück mit deinem Lohn oder verdienst halt ein wenig weniger.. Aber ob dir das Geld oder der Spass an der Arbeit wichtiger ist, musst du entscheiden. Vielleicht hast du ja auch Glück und findest einen Job, der dir extrem viel Spass macht und dazu auch noch super bezahlt wird. 

Weißt du denn überhaupt, worüber du schreibst? :-)))

Wenn du viel Geld verdienen willst, mußt du dich schon sehr anstrengen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Faulheit bezahlt wird?

In Frankfurt gibt es so ziemlich alle Berufe. Möchtest du jetzt eine Liste aller Berufe haben??? Was dir Spaß bringt, bringt anderen vielleicht keinen Spaß. Deine Frage kann gar nicht geantwortet werden. Entscheide erst einmal selbst, was dir als Beruf Spaß bringen würde und dann geh selbst googlen.

Entschuldige mal aber die Antwort hättest du dir sparen können

0
@Rosy16

Ich verstehe, dass die Wahrheit unbequem und peinlich ist. Du hast keinerlei Ahnung vom Berufsleben und ich denke, es wird Zeit, dass du begreifst, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind.

0

Mignon hat schon Recht. Du willst alles, gibst aber nichts und denkst, die Welt wartet auf dich. Nö.

1

Was möchtest Du wissen?