Was für Jobs kann man mit 14/15 machen (außer Zeitungenaustragen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Babysitten, Hunde ausführen, einkaufen gehen für die älteren Herrschaften oder sonstige kleine Sachen. Häng doch mal in Supermärkten deiner Nähe eine Anzeige an's schwarze Brett. Habe damals (mit 16) Gebabysittet und habe meine "Aufpass-Familien" dadurch bekommen dass ich einen selbstgemachten Flyer mit meiner Telefonnummer zum abreißen gebastelt habe. Habe den dann in in der Kita in meinem Dorf aufgehängt (natürlich vorher gefragt ob das ok ist) und schwups.. Haben sich 2 Familien gemeldet. :) Kann ich nur empfehlen.

Deinen Eltern im Haushalt helfen oder für die Nachbarn Rasen mähen bzw. Schnee schieben

Schwer zu sagen, du könntest Baby sitten, Gartenarbeit bei Senioren, etc.

Was möchtest Du wissen?