Was für Jobs gibt es die man gut nach dem Abi machen kann, vlt. alternativen zum Krankenhausservice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurierfahrten z.B. für Labore ?

Oder wenn es wichtig ist das die Bezahlung stimmt dann ggf Nachtschicht in ner Fabrik. Nicht lustig aber mit Schichtzulage usw. einer der besserverdienenden für ungelernte.

Transport kannst du ohne LKW führerschein wohl knicken.

Vielleicht benutzt du die freie Zeit, um jetzt die deutsche Gramnatik und Rechtschreibung zu üben, die du während der Schulzeit bis zum Abitur gelernt haben solltest.

Drei Fehler in dem kurzen Text .......

Gramnatik also... Heißt übrigens Grammatik :)

0

Tippfehler kannst du einer alten Frau bielleicht nachsehen, meine Finger sind nicht mehr so beweglich. Wenn du noch einen Job suchst bis zum Studium, in England werden dringend Au Pairs gesucht über die langen Sommerferien. Bezahlung ca. 100 £ pro Woche.

0

Müllfrau wär ne option

Hundeadoption aus Rumänien?

Hey liebe Community,

wir wollten einen Straßenhund aus Rumänien adoptieren und sollten diesen am 22.09. bekommen. Also haben wir uns Urlaub genommen und alles Organisiert damit wir uns um den Hund kümmern können, allerdings wurde uns der Abholtermin kurzfristig abgesagt weil angeblich andere Hunde priorität haben (obwohl unserer als Notfall beworben wurde).