was für jacken sind jetzt in?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Naya diese Collegjacken sind für mich jetzt nicht modisch, aber gut, ja die sind in ( Also, eig rate ich davon ab da es nicht besonders gut aussieht). Ich würde dir also einen Stechblazer empfehlen. Der ist auch in und sieht viel modischer aus und ist bequem (obwohl ich normale Blazer ja auch bequem finde). Oder halt normale Blazer. Im Alltag kombinierst du einen Stechblazer oder einen normalen Blazer natürlich nicht zu einer Anzugshose, sondern eher einem lässigen Longshirt oder einen schönen Strechkleid. Lange Ketten und flache Schuhe runden das ganze alltagstauglich und eher lässig ab.

Collegejacke aber kauf dir bitte nicht die von H&M, die hat jeder..

Jeansjacke eher für nen romantischen Geschmack, kann man im Sommer schön mit luftigen weißen Tops kombinieren

Lederjacke gibts jetzt auch total günstig im SSV :) Hab bei New Yorker eine schwarze für 15 € ergattert, die davor 50 € gekostet hat !!!

also ich seh in letzter zeit viele mit einer collegejacke rumlaufen ;) sehen eig auch ganz gut aus :P

gehe ins geschäf in irgend ein angesagten modeschuppen und schau dir raus was dir gefällt...Solange etwas dir gefällt muss es anderen nicht gefallen

also bei uns geht es schon auf die 20 Grad zu gerade da braucht man keine Jacken. Aber wenn ich eine trage dann eine von Kani.

Eine schwarze Lederjacke sieht immer gut aus.

college jacke oder bench

Um Himmels Willen, kauf dir die, die dir gefällt....

Wieso brauchst du eig. im sommer ne Jacke ??

im sommer eine JACKE ?

Eine, die nicht zu warm ist!

Also eine für den Übergang, Kind!

Die Jacke die du magst, kannst du dann kaufen. ^^

college jacke :)

Was möchtest Du wissen?