Was für Jacken sind im Winter inn? Winterjacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie teuer soll die denn sein? esprit, hollister, zara, pc musst du mal gucken. Mega schön!

mir reicht das wen sie mich warm hält, geh im winter eh selten raus.

Kann man College Jacken auch im Herbst/Winter anziehen?

https://www.amazon.de/dp/B004S68FPE/ref=twister_B079V33GKH

Kann man solche Jacken auch im Winter/Herbst anziehen oder sind solche zu dünn?

...zur Frage

Warme Winterjacken zum Reiten

Hi, ich suche eine schöne modische und vorallem warme Winterjacke zum Reiten. Dabei ist mir wichtig , dass sie nicht zu teuer sein sollte, fall sie mal dreckig wird oder vllt auch kaputt gerissen wird , ich denke so um die 100-200 € ist ok ... habt ihr da vllt inige gute weiterempfehlungen ?

...zur Frage

Hallo Leute, wo gibt es gute Winterjacken, die warm halten?

ich möchte mir gern eine warme Winterjacke kaufen, da ich im Winter durch meine Arbeit oft und lange draußen bin. bisher habe ich nie eine Jacke gefunden, die einen tatsächlich warm hält, selbst in den Shops unter der direkten Kategorie "Winterjacken" , sehen die Jacken so aus, als würde ich mit denen sogar im Herbst frieren. Kennt jemand von euch eine spezielle Seite oder Marken, die Winterjacken verkaufen, die wirklich gut gefüttert sind und eine gute Qualität haben, sodass man nicht friert? Vielen Dank

...zur Frage

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Kennt ihr Jacken die so ähnlich sind wie Wellensteyn?

Leute ich suche für diesen winter ein extrem warme winterjacke, wie die von welle steyn, allerdings habe ich keine 400€ auf der tasche.

Kennt ihr villeicht jacken die genauso warm sind und nur zb 120€ kosten?

...zur Frage

Richtig warme Bomberjacke für WINTER?

Hey, ich trage wenn es im Winter richtig richtig kalt ist nur extrem dicke/warme Jacken, da mir wirklich sehr schnell kalt wird in "normalen" Winterjacken. Suche eine Bomberjacke, aber keine die man auch bei gutem Wetter tragen kann, sondern eine wirklich warme, könnt ihr mir da ein paar empfehlen, also eine Marke oder ein bestimmtes Modell, am besten sogar eine, die es bei Snipes oder einem anderen bekannten Shop in Wien gibt, bin kein Fan von Online-Versand. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?