Was für items sollte man sich in lol allgemein holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du machst etwas falsch:)

Man kann nicht immer die selben items kaufen. Auf jeden Champion sind andere items stark. Es kommt auch auf die Gegner an was man kauft und auf dein eigenes Team. Dann ist noch entscheidend ob man gerade führt oder nicht.

Ich nehme an du bist noch Anfänger. Sich dir einfach im Internet ein aktuelles itembuild für den Champion den du spielst raus. 

Kann dir auch eins machen wenn du mt sagst für welchen champion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullfire4Ever
05.03.2017, 10:35

Joa ich spiele lol erst seid einer Woche,aber ich bin schon lvl 10,das ist ja schon was (quasi totaler noob :D)

Es wäre sehr nett wenn du mur ein itembuild für twisted fate und teemo erstellen könntest :).

Ich danke dir schonmal im Vorraus 👍

0

Wie hier schon gesagt wurde, man baut immer andere items je nachdem, was man für einen Champ spielt und gegen wen man spielt. Zusätzlich auch ein wenig, was man mehr mag. Du kannst ja einfach mal nach “probuilds“ googlen. Das ist eine Seite, wo du dann deinen Champ eingeben kannst und dann siehst, was die Profispieler so für items kaufen. Natürlich brauchst du nicht ein Itembuild einfach kopieren, aber es ist sehr gut um zu sehen, was man so bauen könnte.

Ich spiele seit über einem Jahr Lol und bin momentan dia 2, und muss dir leider sagen dass du bei deinem item build fast alles falsch machst. Zunächsteinmal gibt es 4 Kategorien von items:

1. angriffsschalen (ad)

2. Magieschaden (ap)

3. Tank items

4. Support items

Du solltest dir immer am Anfang anschauen was für items am besten für deinen champ sind. Ich kann die Seite www.champion.gg stark empfehlen, da dort die besten builds für jeden champion angezeigt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück.

Kommentar von mathis2003
05.03.2017, 21:48

wie die2?

0

Was möchtest Du wissen?