Was für Insekten in meinem Zimmer? (mit Fotos)

Support

Liebe/r thnew,

bitte achte doch künftig darauf Fotos auch direkt hochzuladen - dazu gibt es ja eine Funktion. Links mit komprimierten Dateien gehören nicht hierher, da das Öffnen ein Risiko darstellen kann.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Staubläuse, keine Milben. Harmlose Tierchen, die in fast jeder Wohnung zu finden sind, und die in der Natur eine wichtige Rolle beim Abbau von organischem Material spielen.

ok danke :)

0

Hallo!

Ich glaube, das sind Staubmilben! Obwohl die eingendlich kleiner sind!

ach jetzt seh ich's sorry :) Hier direkt ein Foto

Was ist das? - (Insekten, Ungeziefer, Schädlinge)