Was für In-ear Kopfhörer gibt es für unter 10€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzigen InEars, die ich kenne, die auch noch gut klingen, gibt es bei http://www.xears.com/index.php/produkte/kopfhoerer

Die günstigsten kosten zwischen 12,90 und 15 Euro, also knapp über deinem Limit. Der Klang lohnt aber den Aufpreis. Versandkosten innerhalb Deutschlands gibt es keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit etwa einem Jahr In-Ears von Panasonic, davor hatte ich auch welche von HTC, die bei meinem Handy dabet waren. Ich bin mit den Kopfhörern sehr zu Frieden und wie die Amazon Bewertungen zeigen auch andere. Die Kopfhörer gibt es n verschiedenen Farben und Kosten alle knapp unter 10€.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DVHNKZ6/ref=mp_s_a_1_1?qid=1465724096&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=panasonic+kopfh%C3%B6rer&dpPl=1&dpID=41IZSTT0mwL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?