Was für Ihr gegen die schlechte Laune und wie oft seit ihr schlecht gelaunt?

9 Antworten

Versuche dich zu entspannen. Höre Musik, lege dich ins Bett, lese ein Buch oder gucke Fernsehn, entspann dich halt irgendwie. Natürlich hilft es auch, wenn du genau das Gegenteil machst. Mache Sport. Tobe dich irgendwie aus und laufe ein bisschen.

Ein anderer Tipp ist es, dass du einfach lachst, ohne es zu müssen/wollen. Dein Gehirn nimmt an, dass du glücklich bist und schon bist du glücklich. Eine andere Möglichkeit wär, dass du einfach was trinkst. Trinken hilft nämlich normalerweise ziemlich oft und ist gesund.

Auch hilft es, wenn du einfach mit einer anderen Person über deine Probleme redest.

Naja, vielleicht bringen meine Tipps dich das nächste mal weiter, wenn du schlecht gelaunt bist. LG

Ich bin eigentlich meistens gut gelaunt & das ist lt. Freunden mein Markenzeichen :) Wirklich schlechte Laune & muffiges Verhalten sind mir zu 99,9 Prozent fremd --------> bin 'nen Gemütsmensch den fast nix aus der Ruhe bringt :)

Wenn ich trotzdem mal mit dem falschen Fuß aufgestanden sein sollte (was selten passiert & höchstens dann, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme), trinke ich 'nen Kaffee, versuche mich an schöne Dinge zu erinnern & esse einen Keks! Hilft IMMER :)

Ich bin nicht so oft schlecht gelaunt, aber wenn ich es mal bin, kommt es drauf an:

ich esse Schokolade oder trinke Kakao um die Stimmung wieder anzuheben oder trinke einen guttuenden Tee, um mich abzureagieren.

Je nach dem mache ich auch mal ein Nickerchen, weil schlechte Laune bei mir v.a. In Kombination mit wenig Schlaf und Hunger auftritt.

Einen Film schauen oder die Lieblingsserie gucken bringt es auch total, um einfach mal abzuschalten, in eine andere Welt einzutauchen und wenn man wieder zurück in die Realität kommt, ist oft alles vergessen :D :)

gibt es filme die die stimmung wieder hochmachen?

bin seid einiger zeit aus verschiedenen gründen schlecht gelaunt und gelangweilt....gibt es vllt lustige filme die meine stimmung wieder verbessern könnten?

...zur Frage

Wie kann ich gute Laune haben?

Hi,

Ich bin 17 und bin immer unglücklich und kann nie mehr lachen oder fröhlich werden, weil ich am letzten Tagen nur Ärger bekomme. Meine Eltern haben sich darüber diskutiert, dass ich immer schlechte Laune habe und glauben, dass ich die ganze Familie zerstört habe. Jetzt bin ich auch sehr depressiv und traurig, sodass ich mein ganzes Leben nie gute Laune kriege und nur Ärger bekomme. Oft wurde ich von Mitmenschen respektlos behandelt und sind zu mir rücksichtlos. Ich habe schon zu meinen Eltern gesagt, dass die Mitmenschen mich negativ behandelt haben, trotzdem glauben meine Eltern mir nicht und sagen nur, dass ich zu den Anderen schlecht verhalten habe. Obwohl ich nett zu Jemanden bin, schämen meine Eltern sich und fragen, wie die Personen mich negativ behandelt könnte. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Eltern mich nicht mehr lieben, weil ich nur schlechte Laune habe und die meinen, dass ich einfach psychisch krank bin. Ich versuch es wieder gute Laune zu haben, wird nicht klappen, da ich viel zu oft schlechtes Gewissen habe, sodass meine Laune nie besser wird und das schlechte Gewissen ist für mich schon schlimm genug.

Gibt es irgendwie Möglichkeiten, um gute Laune zu haben? Sich bewegen ist in der Nacht unmöglich und mit vertrauten Personen zu besprechen habe ich kaum.

Danke

...zur Frage

plötzlich Schlechte Laune , was tun?

Hay

Also ich hab plötzlich (die Hormone ^^) total schlechte Laune und das kann ich zurzeit überhaupt nicht gebrauchen. Was soll ich machen oder was macht ihr wenn ihr ohne Grund schlecht drauf seid ?!

Lg

...zur Frage

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

Immer wenn ich nachhause komme habe ich schlechte Laune, ich weiß nicht warum, aber sobald ich durch die Tür gehe bin ich einfach nur schlecht gelaunt. Obwohl es eig keinen Grund gibt und in der Schule bin ich auch ganz normal-gut gelaunt. Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt, was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso bin ich immer schlecht gelaunt?

Hallo Community, Seit ca.1 - 2 Jahren bin ich immer schlecht gelaunt. Ich erfreue mich kaum noch an was, auch als ich Geschenke oder was anderes bekomme. Selten habe ich dieses Gefühl glücklich zu sein. Mittlerweile Merke ich es gar nicht mehr, dass ich schlechte Laune habe. Meine Mutter frägt mich andauernd wegen meiner Laune. Meine Antwort ist meistens ist egal oder ich bin nicht schlecht gelaunt. Meine Mutter schiebt, dass auf die Pubertät aber ich glaube es ist nicht die Pubertät. Also ich bin Jahre alt und angefangen hat es ca mit 13 früher war ich ein lustiges Kind was Spaß am Leben hatte und sich an allem erfreut hat.

BITTE GESCHEITE ANTWORTEN!

Danke im voraus Eure keksdose333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?