was für hundenamen sind gut (HUSKY)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kaya 80%
sheldon 20%
matt 0%
pheobe 0%
ryan 0%
koko 0%
sakari heißt sweet 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kaya

Ich würde Kaya nehmen, weil der Name nicht so lang ist und man den Hund dann auch gut rufen kann.

sheldon

ich finde immer namen gut die erfunden oder verniedlich sind wie keineMenschennamen. also timmy oder Micky, Nelly, Daffy, streunerle, Basko, Bruno, borris, donato, Tarzan,herkules merlin,bella ,bubi, samson find ich vorallem schön für nen großen

kaya

den namen finde ich gut ...