Was für hunde rasse hat ähnlichkeit mit einem pitbull und ist in oberfranken erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Hunde sind in Bayern erlaubt, wenn dein Amt dir die Haltungserlaubnis ausstellt. Was soll überhaupt die Frage. Wie ein American Bull Terrier sieht sonst kein Hund aus. Nur American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier sehen sich herkunftsbedingt zwangsläufig ähnlich.

Wofür willst du das wissen?

... und nach dem Charakter fragst du nicht? Nur nach dem Aussehen?

:-/

October

wollte hall zuerst ma fragen ob es so eine hunderasse überhaupt gibt weil in bayern sind ja kampfhund verboten ?!?!?

0

Ist der Charakter eines Hundes von seiner Rasse abhängig?

1
@YStoll

warte immer noch auf meine antwort kann mir keiner weiterhelfen ?

0
@Mantiz92

Das hast du doch nicht ernsthaft erwartet??

Du scheinst dir so gut wie keine Gedanken zur Hundehaltung gemacht haben, da gebe ich dir doch keine Tips!

October

2

Was möchtest Du wissen?