Was für Hosen kann ich tragen um wie ein Junge auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde einfach weitere Jeans bevorzugen statt den engen Röhren ---------> Boyfriend-Jeans wären zum Beispiel ein Stichwort :)

Eine ernstzunehmende Alternative wären allerdings auch weitere, schlabbrig wirkende Cargohosen.. idealerweise in Farben wie Beige, Braun, Khaki oder evtl. im Camouflage-Muster :) Kann entsprechend kombiniert echt cool aussehen :) Sind auch in Mode wenn das wichtig wäre^^

Hoffe ich konnte dir helfen!

ilovegaylove 29.07.2016, 22:35

Vielen Dank! :)

1
rotesand 29.07.2016, 22:37
@ilovegaylove

Gerne doch :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" hat diese Cargohosen vor einiger Zeit für sich entdeckt & ich finde, sie sieht total super drinnen aus :)

0

Weitere Hosen sind schon eine gute Wahl. Da gibt es eine ganze Reihe unterschiedlicher Schnitte, je nachdem, was dir so gefällt. Relaxed fit Jeans wären die gerade geschittenen, etwas weiteren. Karrottenhosen sind weit an der Hüfte und laufen unten etwas enger zusammen. Baggy Jeans wären dann die ganz weiten mit etwas tieferem Schritt. Drop Crotch Jeans haben einen noch tieferen Schritt, aber dafür schmalere Beine.

Darüber hinaus gehen natürlich auch Cargohosen oder weite Jogginghosen.

Versuchs mal mit Boyfriend Jeans. Sind sogar momentan in Mode ;)

Trage etwas weitere Kleidung um nicht auf zufallen dass du ein Mädel bist.

Shakira hat es mal wochenlang in New York auf einer Uni gemacht.

Keiner hat gemerkt dass sie ein Mädel ist.  

GEh doch einfach mal in die Herrenabteilung.......

Jogginghose

Was möchtest Du wissen?