Was für Hobbys schreib ich in der Lebenlauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach ehrlich sein, Computer sind z.B. auch ein Hobby. Od. lass sie einfach weg, wer sagt den das Hobby erscheinen müsse, geh zu 10 Bewerbungsfachleuten und schreib 10 Bewerbungen, was der eine für sehr gut hält wird von dem anderen Fachmann/frau zerpflückt (ist so, habe ich selbst getestet). Wenn Du keinen wert auf Ehrlichkeit legst soldest Du wissen welche Hobbys der Empfänger hat, das wird gespiegelt sodass der Empfänger etwas von sich selbst sieht.

Aber sei einfach ehrlich, schreib deine Interessen rein (kann auch Tanzen in der Disko sein od. Mädchen.) Da keiner weis wer die Bewerbung liest kommt man mit Ehrlichkeit weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du eines dieser Dinge gerne und oft?

  • lesen
  • Geschichten schreiben
  • zeichnen
  • joggen
  • spazieren
  • wandern
  • kochen
  • Zeit mit Haustier verbringen
  • Schwimmen
  • auf Gutefrage Fragen stellen (Scherz)
  • Basteln/DIY

Wenn ja kannst du ja was von hier nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern die hobbys nicht im zusammenhang mit der stelle stehen, sollte man sowas weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du an irgendetwas besonderem teilgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aBcDeFgHhhhhh
22.02.2016, 17:45

Nein Kein Verein Keine Veranstallltung oder So

0

Was möchtest Du wissen?