Was für Hobbys kann ich nachgehen?

2 Antworten

evtl. irgendwo ehrenamtlich arbeiten, was dir auch Spaß macht?

oder einen Tanzkurs bzw. Kochkurs belegen oder mal ein Buch lesen

LARP

http://www.larpwiki.de/LARP

Ist natürlich extrem nerdy, macht aber höllisch Spaß. Du bist sportlich, das schonmal eine gut Grundlage für den LARP-Kampf (Ich bin unsportlich, und selbst mir als Sportmuffel macht es Spaß. Ich bin nur nicht gut darin ;-)

Du triffst jede Menge nette Leute (die Nette-Leute-Quote ist beim LARP sehr hoch), kommst rum, und hast ein leicht schräges Hobby das nicht jeder hat.

Nachteile: Du solltest 18 sein, wenn du jünger bist kannst du Probleme bekommen, viele Veranstalter lassen niemanden unter 18 zu, und allzu billig ist es nicht, selbst wenn du anfangs nur NSC spielst.

Was möchtest Du wissen?