Was für hobbys gibt es noch alles,was man machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was mir noch grad einfällt: Du könntest einen Blog starten! Daran kann man EWIG lange rumbasteln und ihm auch allen möglichen Themen widmen. Ich zB hab einen Fanblog über die Fandoms, in denen ich bin und einen, auf dem ich Texte über alles mögliche (meistens Magersucht, Bulimie, Depressionen etc) verfasse. Macht mega Spaß, daran zu arbeiten und am Ende das Ergebnis zu sehen!

Meiner ist auf Wordpress, auch kostenlos, wenn du nichts zahlen willst.

LG noch einmal von mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich lerne mittlerweile eine Fremdsprache via Internet (die Seite duolingo.de finde ich super, da kostenlos und schön gestaltet). Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, ist aber echt toll. Du kannst selbst entscheiden, wann und wie viel du machst, kannst es praktisch immer machen, wenn du nichts zu tun hast und siehst total schnell Fortschritte.

Man kann natürlich auch auf Vhs-/Sprachkurse, Bücher oder Wahlfächer zurückgreifen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
21.03.2016, 11:06

Das ist eine tolle idee ^^ dann lerne ich jetzt mal Russisch

0

Elektronik und Mikrocontroller basteln, Roboter bauen, Programmieren, Webseiten gestalten, VIdeos drehen und auf Youtube stellen, Fotografieren, Zeichnen, Malen, Musikinstrument lernen, Musizieren, Singen, Basteln (Modellbau,....), Heimwerken, Modellieren, Töpfern, Holzschnitzen, Stricken, Häkeln, Schneidern, Kochen, Backen, Fremdsprachen lernen, Weiterbilden,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Instrument lernen , z.b Klavier ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
21.03.2016, 11:03

ups habe ich vergessen hin zu schreiben,kann schon gitarre und schlagzeug ^^ aber klavier ist auch eine ganz gute idee. Danke :)

0

Instrument lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?