Was für Haustiere habt ihr so bei euch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Katze 50%
Hund 41%
Ich hab höchstens einen Vogel. 8%
Hab keins und bin froh darüber. 0%
Hab keins. 0%
Darf kein Tier, aber hätte gerne eins. 0%
Was sind Tiere? 0%

27 Antworten

Hund

Einen Jagdhund und 2 eigene Pferde sowie derzeit 12 eingestellte Pferde und nicht zu vergessen: die Koikarpfen meines Mannes im Biotop. 

Unsere Kinder hätten gerne noch Kaninchen und/oder Meerschweinchen, da aber die Arbeit höchstwahrscheinlich wieder an mir hängen bleibt und es für die Tiere auch nicht schön ist, wenn der Hund ständig in das  Gehege giert, lassen wir das lieber. 

Mir fehlen leider auch mehr Auswahlmöglichkeiten was die Tierarten angeht.

Zu mir gehören aktuell 1 Katze (17 Jahre alt), 2 Zwerghamster und 11 Meerschweinchen. Die Meeris leben bei meinen Eltern im Garten in einem selbst gebauten Außengehege mit Zugang zum Gartenhaus, da in unserer Wohnung kein richtiger Platz für diese wäre um sie Artgerecht zu halten. Die Katze + die beiden Hamster leben bei mir und meinem Lebensgefährten in der Wohnung. 

Hallo, 

leider fehlt die Auswahl "mehrere Tiere" oder "andere Tiere".

Zur Zeit nur eine Gruppe von 4 Kaninchen. Soll aber auch demnächst wieder größer werden. Platz für mindestens 8 Kaninchen ist vorhanden. 

Bis vor wenigen Monaten hatten wir auch ein Pferd. Leider verstorben. Ob wir uns wieder eines holen ist noch nicht sicher. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Zwei Hunde

Zwei Katzen

Drei Hamster im "Dauerbestand" plus hin und wieder einen weiteren, selten auch mal zwei weitere, aus schlechter Haltung zur Weitervermittlung in ein hamstergerechtes Zuhause.

Seit mein Kaninchen gestorben ist und ich das andere abgeben mußte, weil es so getrauert hat gar keins.

Ich hab höchstens einen Vogel.

Hey :) Also ich erzähle dir mal ein bisschen etwas Über meine Tiere . :)

Zur zeit habe Ich 2 Wellensittich und 2 Kaninchen :)

                                   Wellensittich:

Die wellensittich habe ich mir Im Septmeber 2016 geholt . :) Sie sind sehr sanfte Tiere . :) Sie müssen Mindestens zu 2 Gehalten werden da es Schwarmtiere sind. Die bekommst du aber allerdings nicht immer Zahm. Ich habe es nach einem ca. halben Monat geschafft bis sie Zahm waren. Es kommt bei ihnen auch Auf den Charakter An . :) Manche werden Zahm,die anderen nicht.

                                   Kaninchen:

Also,ich habe ein Pärchen. Auch die Solltest du mindestens zu 2 halten. Mein Männchen Purzel ist ein Löwenköpfchen und hat sehr Langes Fell ! xD . Mein Weibchen Brownie hingegen Hat sehr kurzes Fell. Ich gehe mal von aus dass sie ein Standard ist . :) Purzel habe ich Zahm bekommen. Er frisst mir aus der Hand ( Aber auch nur wenn es etwas Leckeres ist xD ) . Brownie ist auch Zahm ,aber frisst mir nicht aus der Hand. Auch bei den Dauert es ,bis sie Zahm werden ! ( Wenn sie überhaupt Zahm werden) Und es kommt mal wieder auf den Charakter an was sie schon durchgemacht haben ect. !

Ja das wars eigentlich :) .

Ich hoffe,dass ich dich ein bisschen "Inspirieren" konnte :)

Lg XwellensittichX

Katze

Zwei Kater Berry und Tiger

1 Hund und 2 Katzen

Hund

Dann noch 3 katzen. 25 vogelspinnen. 3 chamäleons und  einen tokeh/ tokee und 2 springspinnen:p

Katze

Grüss dich.

Ich bin Eigentum von Sirikit, Shiva und Kali - 3 Siamdamen, :-)


 - (Tiere, Hund, Pferde)

Einen Elch.

Aus Stoff...

Ich habe 16 Meeris, eine Schildkröte und zwei Hunde. Außerdem zwei Pferde, aber die leben im Stall... :)

Ich hab 1 Hamster, entsprechen ja leider keiner Antwortmöglichkeit.

Katze

Davon aber 8 Prachtexemplare.

OHA! XD Ich hab nur 2 Kater :D

0
@MayaFragt

Naja, meine Tierliebe ist fast grenzenlos, zumindest was Katzen angeht und eigentlich sind es ja auch nur 2 Familien und die beiden Mütter sind zugelaufene Strassenkatzen, die sich weder einfangen, noch anfassen liessen, bevor sie trächtig wurden.

Sonst hätte ich auch nicht so viele Katzen.

0
Katze

Ich liebe einfach Katzen 

Hund

Wieso kann ich nicht 2 anklicken?

Ich hab jetzt mal Hund genommen. Katzen sind eh schon in der Überzahl.

Bei uns wohnen: Hund, Kater, Meerschweinchen und Ameisen (Im Terrarium, keine von draußen)

3 Hunde
2 Katzen
1 Schlange

2 Pferde
1 Hund
1 Katze 😊

Einen Hund und 2 Wellensittiche :)

Katze

Katze...

Was möchtest Du wissen?