Was für Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Habe keins / Anderes: 45%
Hund 27%
Katze 18%
Vogel 6%
Maus/Ratte 3%
Reptilien 0%
Spinne 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ich besitze:

  • 6 Hunde
  • 4 Degus
  • 2 Zebrafinken
  • 2 Leopardgeckos
  • 1 Chamäleon
  • eine Gruppe Meerschweinchen bestehend aus 25 Tieren
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 6 Hunde.

Hast du nen Zoo zuhause oder was?! Krass

0
Katze

Ich habe seit über 35 Jahren immer Katzen. Zur Zeit habe ich einen Kater und eine Katze die mittlerweile so 14, 15 Jahre alt sind. Ein Leben ohne Katzen wäre für mich sinnlos.

Vogel

2 Katzen

5 Hühner

9 Wellensittiche (Vögel )

20 garnelen

Habe keins / Anderes:

Ich habe einen Hamster, Meerschweinchen und Fische.

LG Sophia110💕

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und weiß viel über sie.
 - (Tiere, Umfrage, Hund)
Habe keins / Anderes:

2 Hunde und 4 Katzen und vertragen sich alle super miteinander :)

Wow!

0