Was für Handys könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du weniger als 200 € ausgegeben wills dann guck mal bei ebay. Da gibts das s3 schon für weniger als 200 €. Und daa samsung galaxy s3 ist übels gut.

Hier mal Empfehlungen in den einzelnen Preisklassen

bis 150€:Motorola Moto E bis 200€:Motorola Moto G 200-350€:Google Nexus 5,Samsung Galaxy S5 Mini,HTC One Mini 2 350-550€:Motorola Moto X2,Samsung Galaxy A3/A5 550€ aufwärts:iPhone 5s/6/6 Plus,Google Nexus 6

FrageAntwo 31.01.2015, 18:23

Sorry habe nicht gelesen dass du Max.180€ausgeben willst. Für den Preis kriegst du ein Motorola Moto G. Ein super Handy kann ich nur empfehlen.

0

Es gibt viele handys/smartphones in allen möglichen Preisklassen also wie viel möchtest du denn ausgeben?

Da ich grad gelesen habe dass du bis zu 180€ ausgeben kannst, empfehle ich dir ein iPhone 4s oder iPhone 5 auf eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Beide Handys sind top! Sie sind schnell, iOS ist sehr toll und besser als Android und beide sind aktuell! Kauf dir kein Samsung, LG, Nokia, was weiss ich. Kauf dir ein Handy von Apple und du machst nix falsch! :)

SammlerBW 31.01.2015, 18:24

Das stimmt nicht! iOS ist nicht besser als Android - Beide sind gut und haben ihre Stärken und Schwächen.. bei iOS z.B der AppStore,die Qualität und die Performance. Bei Android die Offenheit, du bist freier, kannst mehr anpassen und hast Widgets.. Ausserdem hast du je nach Hersteller Vorteile wie bei HTC BoomSound, bei Sony die Wasserfestigkeit usw..

0
taddixd 31.01.2015, 18:25

iOS ist aber sicher(er) als Android und Windows Phone und meine Meinung ist halt dass es besser ist.

0

Ich benutze das Samsung Galaxy S3 Mini! In Blau sieht es sehr Edel aus, und es kostet 150 bei Amazon, und bin total zufrieden damit!

FrageAntwo 31.01.2015, 18:21

Aufgrund der fehlenden Zukunftssicherheit nicht mehr zu empfehlen!

0
NarutoU 14.02.2015, 19:23

Wie meinst du das genau!?

0

Gönn dir ein Smartphone. Kosten zwar mehr als ein Handy, aber haben super praktische Funktionen.

Ich hatte mal eine Zeit das Sony Xperia L und war sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung! :)

kommt auf deine ansprüche an, ich hab samsung s4 und bin zufrieden

Galaxy alpha, Galaxy a5 Xperia z3 compact

Was möchtest Du wissen?