Was für Haie leben noch in der Nord-u-Ostsee,außer Katzenhai,Heringshai,Dornhai?

Heringshai - (Allgemeinwissen, Nordsee, Hai)

2 Antworten

wenn wenn mike krüger rückenschwimmen macht....... gibt es ein krügerhai :D ...sehr gefährlich und große flosse

Wie ist der Schreibstil von Bertolt Brecht?

Ich wollt mal gern wissen wie der der Schreibstil von Bertolt Brecht ist und kennt ihr vllt ein paar Werke von ihm ausser "Dreigroschenoper"?

danke

...zur Frage

Bringt es wirklich nichts jeden Tag den Bizeps zu trainieren?

So moin an alle die das lesen,

Ich wollt ma gerne wissen, ob es wirklich nichts bringt jeden Tag den Bizeps zu trainieren, wenn man sonst nichts macht, außer vllt ma laufen gehen. Es heißt ja immer, dass man den Bizeps gar nicht trainieren muss, da fast bei allem der Bizeps mittrainiert wird. Außerdem heißt es ja auch, wenn man nich viel trainiert, dann brauch der bizeps mindestens 48 stunden pause, sonst wächst der nicht... Aber so Wrestling-Schauspieler z.B. die pumpen auch jeden tag mehrere male, gehen 4 ma pro Tag ins Fitnessstudio und bei denen brennt alles. Also wollte ma wissen, ob das echt nichts bringt, jeden Tag den Bizeps zu trainieren? ^^ Danköö

...zur Frage

Gibts in der Nordsee Haie?

So die Ecke, Norddeich bis Bensersiel und falls ja, sind die gefährlich wenn man badet?

...zur Frage

Welche Wale leben in der Nord- und Ostsee?

Ich würde gerne wissen, ob es hier auch andere Walarten gibt außer dem Schweinswal.

...zur Frage

Warum wollen viele Deutsche in Hamburg leben?

Die Stadt ist zwar die zweit Größte aber dort ist es doch voll kalt und sie liegt weder an der Nord- noch Ostsee. Und das Umland ist so gut wie tot.

Die Stadt ist nicht so alternativ und hip wie Berlin und schon gar nicht so sicher, warm, reich und sauber wie München. München hat auch wesentlich weniger Arbeitslose und der allgemeine Wohlstand ist dort besser.

Was zieht die Menschen also nach Hamburg? Könnt ihr mir paar Gründe nennen? Außer vielleicht die schmutzige Reeperbahn, Fischbrötchen und den Hafen.

Danke.

...zur Frage

Gibt es Haie in Deutschland?

Nord oder Ostsee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?