Was für Haare mögen Frauen bei Männern am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare finde ich bei Männer sehr attraktiv und einen Bart ist männlich und wild, dass heisst aber nicht das Männer mit kurtzen Haaren nicht attraktiv sind es gibt verschiedene typ Mann jedem steht was anderes.Das wichtigste ist das man sich selber wohl fühlt das ist die hauptsache.

Wie du sagst, variiert das stark von Person zu Person, aber ich finde Mittelscheitel sieht bei euch Männern ganz gut aus :) aber viel wichtiger: gepflegte Haare >>> Haarschnitt!

Dunkel, voll, gepflegt, nicht zu kurz, doch lange Haare mag ich auch nicht unbedingt.

Kurz und gepflegt, nichts Ausgefallenes wäre meine Antwort. Und volles Haar ist natürlich immer schön, aber manche haben dafür halt einfach nicht die Gene

Was möchtest Du wissen?