Was für Haare gefallen euch bei Mädchen( Frisur, Farbe, Schnitt)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall lange Haare und gepflegte Haare. Frauen mit kurzen Haaren sehen meiner Meinung nach nicht so gut aus. Haarfarbe ist nicht so wichtig. Obwohl mir bei rothaarigen immer gewisse Fantasien durch den Kopf gehen ;-)

Hochgesteckte Haare mag ich auch. Das ist dann bei mir der strenge Lehrerinnen Look :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mir persönlich gefallen blonde glatte lange Haare am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also ich persönlich finde Haare mit viel Volum, lange und gesunde Haare und Haare die nur auf einer Seite sind, toll.
Wenn es um die Farbe geht, finde ich cool einen Farbverlauf mit Grau, Weiß und Blau.
Oder diese Farben einzelnt.

Hoffe ich konnte helfen, LG 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare sollten schön und gepflegt sein. Dann auch gerne sehr lang. Farbe und Struktur spielen dann eigentlich keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein richtiger blondfetischist und auch liebe ich es wenn die haare viel volumen haben, was ich garnicht mag sind haare die einfach nur glatt und leblos sind, nicht kurz am besten aber auch nicht zu lang, brusthöhe ist meiner meinung nach perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare, leicht gelockt, bevorzugt hellblond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?