Was für gute Smartphones gibt es für 200Euro?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Es ist technisch für den Preis wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traveler97
13.07.2016, 22:20

Wie stehts um die Akustik beim Telefonieren ? Hab gehört die wäre beim Huawei P8 lite nicht so besonders gut :)

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 22:30

Stimmt alles, nur der Akku ist absoluter Rotz!

1
Kommentar von Traveler97
13.07.2016, 22:33

Ohje ....gibt's da ne Alternative mit ähnlichen Eigenschaften nur mit einem besseren Akku ?

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 22:36

Ja gibt es,habe ich dir gepostet.

0

Samsung Galaxy Alpha!

Technische Daten: Hardware des Galaxy Alpha
Display
Displaytyp Super-AMOLED
Displaydiagonale 4,7 Zoll (11,94 cm)
Displayauflösung 1280 x 720 Pixel
Pixeldichte 312 PPI (Pixel/Zoll)
Chipsatz
Chipsatz Samsung Exynos 5430
Anzahl Kerne 4 x 1,8 GHz
Anzahl weitere Kerne 4 x 1,3 GHz
Grafik-Chip Mali-T628
Leistungsbenchmarks
Internet Benchmark Sunspider 540
Speicher
Arbeitsspeicher / RAM 2048 MB
Speicher (intern) 32000 MB
microSD
Memory Stick Micro M2
MemoryStick Pro DUO
MicroSD
microSDHC
Mini-SD
MMC
SD-Cards
Kamera
Digitalkamera Haupt- und Frontkamera
MP Hauptkamera 12 Megapixel
max. Auflösung von Videos 3840 x 2160 Pixel
max. Framerate 30 Bilder pro Sekunde
MP Frontkamera 2,1 Megapixel
Blende Hauptkamera 2,2
Blitz Dual-LED
Zweistufiger Kameraauslöser nein
Sensoren
Sensoren
Barometer
Beschleunigungssensor
Digitaler Kompass (Magnetometer)
Fingerabdrucksensor
Gyroskop
Näherungssensor
Pulsmesser
Umgebungslichtsensor
Akku
Akku - Typ Li-Ionen
Akkuleistung 1860 mAh
Standby 340 Stunden
Sprechzeit 660 Minuten
Akku wechselbar ja

Vorteil: günstig,viel Leistung,gute Kamera,Akku austauschbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ist die Android Version wichtig? Da es viele modelle gibt für die z.B das bald erscheinende Android Nougat nicht angeboten wird, bzw schon Android 6.0 nicht verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traveler97
13.07.2016, 22:16

Wie gesagt ich kenn mich mit Android nicht aus aber es wäre schon toll wenn es up-to-date wäre und Upates noch möglich sind

0

13 megapixel sind schon sehr viel, aber mit einem Handyobjektiv auch vollkommen unnütz.

Ich benutze das WIko Rainbow Jam. Das kostet ca. 130 € und kann eine ganze Menge bei aktuellem Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) hab das "samsung galaxy s3 neo" und bin damit mehr als zufrieden.
Hat glaube ich knapp 160Euro gekostet (weiß ich nicht mehr genau - aber unter 200)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein samsung galaxy J3 2016 oder das honor 5x bzw. 5c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?