Was für gute kreditanbieter kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kauf Dir Finanztest Okt./2009, da stehen Anbieter drin.

Die Kritiker haben Recht, deine Angaben sind zu minimal. Das Bsp. 210.000 für 875/Monat ist auch zu blauäugig, Du willst den Kredit ja auch mal abzahlen ! & Du solltest direkt einen Bausparvertrag abschließen, der am Ende der Laufzeit die Restschulden abfängt, ansonsten kann das böse ausgehen. Folgender Kreditrechner hat mir geholfen www.drklein.de aber angerufen oder abgeschlossen habe ich dort nie. Mit den Daten bin ich zur Hausbank, bzw. dorthin wo ich einen Bausparvertrag hatte & siehe da das ging auch...

dazu müßtest du schon sagen um welche Summe es sich dreht und für was du das Geld brauchst! Die Laufzeit wählst du selbst

210.000.- eigentumswohnung

0
@Cindy1504

Da kommt es sehr darauf an wie groß dein Eigenanteil ist: <20, <40, >40, ob du ein Bausparvertrag hast usw. der Satz bei 60-80 Darlehen liegt zwischen 4,2 und 5,2%. Ein Darlehen macht sich aber nicht alleine am Zinssatz fest, sondern auch an den Tilgungsraten, der Laufzeit und der Zinssicherheit. E ist daher immer wichtig, daß das Darlehen für dich individuell am besten ist. Niedrige Zinsen bedeuten ja nicht automatisch niedrigere Kosten

0

Evtl. lohnt es sich auch hier reinzuschauen, habe aber keine Erfahrungen damit: http://www.auxmoney.com

Diese Frage ist so sinnvoll, wie die Frage: Ich suche eine Frau und möchte wissen, ob ihr gute Frauen kennt ? Oder noch besser: Kennt ihr eine gute Bäckerei ? Oder am allerbesten: Ich suche eine gute Medizin für einen Notfall und möchte wissen, welche Erfahrungen ihr mit Medikamenten habt und ob ihr gute Medikamente kennt !

Sorry, aber wenigstens solltest schon wissen, wie teuer das Bügeleisen ist, dass Du finanzieren möchtest !

Mit der Ansage; "Ich brauche 210.000€ für eine ETW" wirst Du nirgends ein Angebot bekommen.
Kreditrechner findest Du genug im Internet.

Angebot: 210.000€ Darlehen = 875€ monatliche Rate Zins und Tilgung

0

Du bekommst keinen Kredit! - auch nicht übers Internet!

es geht hier lediglich um angebote...

0

Was möchtest Du wissen?