Was für gute Ideen gibt es für Tagesunternehmungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit :

- Schwimmen in einem großen Schwimmbad mit Wellnessbereich
- Bergwanderung (ich weiß ja aber nicht, wo du wohnst) 
- Ausflug in die nächst größere Stadt und dann da ein Programm zusammenstellen (Sightseeing, Bummeln, Museum, Theater, ...) 
- etwas anschauen (Schloss, Museum, ...) und dann eine Schifffahrt 

Das wär mir mal so spontan eingefalen, vielleicht ist ja was dabei, was dir auch zusagen würde. ;)

Liebe Grüße, RegiTra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wandern gehen ist das beste :D..  vielleicht mit übernachtung in einer berghütte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradtour machen und nirgendwo Picknick machen,wenn das Wetter auch zulässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an wo ihr wohnt und was es in der Nähe gibt. Aber Wandern ist immer schön und vielleicht gibt es die Möglichkeit das mit einer Raftingtour zu verbinden, oder einer Boots bzw. Flosfahrt. Vielleich wäre auch eine geführte Quadtour interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?