Was für gute Drinks mit alkohol kann man mixen die nicht zu hart sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cool sind shooter, die mehrfarbig sind. zb kahlua und sahne oder creme de menthe und bayleys. geht auch prinzipiell dreifarbig, braucht aber ein ruhigeres händchen.

ansonste der klassiker: tequila sunrise. welcher eigentlich mehr ein longdrink denn ein cocktail ist, aber hey, einfach ist einfach.

achso, der coolste sowieso: cuba libre.

Cocktails hauen eigetlich immer rein, weil man den Alkohol kaum schmeckt. Deswegen trinkt man mehr und mehr.

Einer der mit gut gefällt ist white russian

Vodka- Kaffelikör- Milch - (Baileys)

ok danke

0
@MRSTV

Ansonsten long Island Icetea / sex on the beach die ganze Palette an sachen die man so kennt ;)

0

Da gibt es SOOO viele, kommt ganz auf deienn Geschamck an, eher was Sahniges, fruchtiges ....?

Ja schon und einfach auch bischen erfrischend :)

0
@MRSTV

also super lecker Cranberrysaft mit Vodka und ein wneig Limettensaft (plus Ornagenlikör = Cosmo).

Tequila Sunrise, Cuba Libre, Malibu-O, eigentlich trifft da fast jeder Longdrink drauf zu. hast du irgendeien Lieblingssirituose?

0

Cocktails...weiß nicht ob dir das jetzt zu aufwendig ist

Evtl namen oder ne beschreibung wäre super. nämlich für die zutaten :)

0
@MRSTV

Musst du mal selber gucken, im Internet gibt es ja tausende Arten, Variationen und Beschreibungen...Tschuldige, aber ich bin jetzt zu faul zu gucken. Wir machen zwar immer so Paar Cocktails auf Partys aber ich vergesse die Namen immer :P ...Irgendwas mit Whisky und Ginger Ale und Zitronenlimo war das damals...Keine Ahnung!

0

Was möchtest Du wissen?