Was für gut Au Pair websites gibt es wo man ohne Agentur eine Familie findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch die Websitebetreiber sind eine Art "Agentur" - nur nicht so seriös und sicher wie richtige Agenturen, zu deren Nutzung man nur raten kann.

Bei irgendwelchen Websites kannst du möglicherweise zu ungeeigneten Familien (Familienstress, psychische Probleme) weitergeleitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadorixx
05.02.2016, 18:27

stimme dir da nur teilweise zu, denn man lernt die Familien ja im Vorfeld kennen (skypen, telefonieren, fotos austauschen usw)

aber danke

0

ich bin au- pair ohne Agentur bei einer Familie in Österreich und kann sagen dass ich nicht zufrieden bin. Ich bekomme gar kein Taschengeld,arbeite jeden Tag keine fixe Arbeitszeiten. Ich empfehle dir durch eine Agentur zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten jahre lang au pairs von der familien agentur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?